SWU Jungschützentag 2021

Heute Abend haben unsere Jungschützen unter der Leitung von Marcel Ochsner am Jungschützentag in Luckhausen teilgenommen. Von den strahlenden Gesichtern und den Medaillen auf dem Foto lässt sich erkennen dass der Anlass für unseren Jungen ein Erfolg war. Herzliche Gratulation !

In der Kategorie Jugend Liegend aufgelegt konnte sich Lins mit dem 3. Platz eine Medaille sichern, er war der jüngste in dieser Kategorie und lag nur ein Punkt hinter dem 2. Rang. Auch Janic und Nila haben in dieser Kategorie erste Wettkampferfahrungen gesammelt.

In der Liegend frei Kategorie hat Nick mit deutlichen 3 Punkten Vorsprung und einem Glanzresultat (97) klar die Goldmedaille verdient – Bravo Nick! Tobias hat nur knapp den 3. Platz verpasst dafür konnte er sich Kniend noch eine Medaille sichern.

Glückwunsch an alle !

Rangliste-JS-Tag-50m