Endschiessen 2020

Bei regnerischen, und für die einen, zu kalten Temperaturen treffen wir uns heute zum Endschiessen. 20 Schuss Vorrunde gefolgt von einem kleinen und gossen Final.

Die Vorrunden wurden mit hohen Resultaten geschossen und es wurde klar, dass es bis am Schluss spannend bleibt.

Der kleine Final wurde klar von Hansruedi dominiert und er konnte seinen Platz halten knapp gefolgt von Ramona und Marcel Bearth. Nick zahlte ‚Lehrgeld‘ da ihm die Munition knapp wurde aber er hat diese Zwangspause mit Bravur gemeistert und sich auch für den letzten Schuss nicht zu fest aus der Ruhe gebracht.

Der grosse Final wurde mit Abstand von Christine Bearth mit einer Super 105er Passe klar gewonnen (rechnet mal – glatte 630 in einem 60er Match!). Sie konnte leider die Vorrunde nicht mitschiessen wegen Stau auf der Autobahn und schoss mit Material von Ramona – super! Das nachfolgende Feld war eng beieinander und es war ein spannender Final. Ruedi hat einen super Final geschossen mit 9 schönen 10ern. Dominik und vor allem Stefan konnten nicht mehr an Ihre Vorrunde anknüpfen.

Dann noch eine gemütliche Zeit in der Schützenstube danke Markus am Grill.

Gratulation allen Teilnehmern und Dank den Helfern.

Endschiessen-2020-1

Ein Gedanke zu “Endschiessen 2020”

Schreibe einen Kommentar