News vom Präsi – 24. Mai 2020

Liebe Sportschützinnen, liebe Sportschützen
Ich habe zwei aktuelle News für euch.
Schiesszeiten in den Trainings: Wir haben die Trainingseinheiten neu auf zwei Stunden festgelegt gemäss den Buchungen der letzten zwei Wochen. Somit könnt ihr also zwei Stunden am Stück trainieren.

Kantonales Vereinswettschiessen ZHSV 2020: Im letzten Newsletter habe ich geschrieben, dass das KVWS 2020 durch den ZHSV gemäss Info auf der Homepage abgesagt wurde.
Neu wird das KVWS doch durchgeführt und zwar dezentral, d.h., dass alle Vereine die Stiche auf dem eigenen Stand schiessen können. Die Stiche können ab dem 01. Juni 20 bis 31. August 20 geschossen werden. Es gibt für jeden Schützen und für jeden Stich ein Kleber welcher auf das Standblatt vor dem Schiessen aufgeklebt werden muss und zwar so, dass der Drucker den Kleber am Anfang überschreibt. Die Kleber für das KVWS findet ihr im Rolltorschrank dort wo jeweils die Standblätter für die GM und die MM zu finden sind.Geschossene Stiche (Standblätter) bitte wieder dorthin zurücklegen, besten Dank. Bis zum 31. Mai 2020 muss ich die Gruppen anmelden. Wenn ihr mitschiesst, gebt mir bitte ein Feedback ob ihr liegend oder kniend schiesst. Ihr könnt euch auch im Doodle anmelden. Eine Gruppe besteht aus zwei Liegend- und zwei Kniendschützen.
So, das wärs. Für Fragen bei Unklarheiten stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Sportliche Grüsse und bleibt gesund
Euer Präsi