Aufnahme Schiessbetrieb ab 11. Mai 2020

Liebe Sportschützinnen, liebe Sportschützen
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, können wir den Schiessbetrieb ab dem 11. Mai 2020 unter Berücksichtigung des Schutzkonzeptes wieder aufnehmen, gestattet sind im Moment nur Trainings gemäss den Sicherheitsrichtlinien SSV.
Im Anhang findet ihr die Kurzversion des Schutzkonzeptes vom SSV, ebenso die Verhaltensregeln und eine Skizze wie der Schiessbetrieb in etwa aussehen wird.
Bitte lest das Schutzkonzept genau durch, das ist sehr wichtig.
Wir vom Vorstand arbeiten daran, dass alles was gemäss dem Schutzkonzept benötigt wird, organisiert und in der Schiessanlage vorhanden ist.
Sobald sämtliche Vorkehrungen getroffen sind, werde ich euch über das Vorgehen beim Schiessen wieder informieren.

ich freue mich, euch bald wieder im Schiessstand sehen zu können, bleibt gesund.

Euer Präsi
Herbi Staub

corona_verhaltensregeln_a4_4c_d_def

skizze-fst-covid19-d

schutzkonzept-ssv_kurzversion