News vom Präsi – 26 April 2020

Liebe Sportschützinnen, liebe Sportschützen

Hier ein paar News rund ums Schiessen.
Teilverband SWU:Das Teilverbandsvereinswettschiessen 2020 ist abgesagt, findet somit nicht statt.
Der SWU-Jungschützentag vom 19. Juni 2020 ist abgesagt, findet somit nicht statt.
Für die SWU-Mannschaftswettkämpfe läuft im Moment durch mich ein Antrag für die Nichtdurchführung 2020, was aus meiner Sicht das Sinnvollste ist.Gründe dafür sind: voller Schiesskalender, social distancing, geschlossene Schürtzenstuben, etc.
ZHSV:Durchführung Kantonales Vereinswettschiessen:
Vom Kanton gibt es noch keine definitive Entscheidung. Es stehen verschiedene Optionen zur Diskussion und wird im Moment im Kanton diskutiert wie KVWS 2020 durchgeführt wird, wenn überhaupt.Sobald ich mehr weiss, werde ich euch entsprechend informieren.
SSV:Das schweizerische Vereinswettschiessen wird gemäss Programm durchgeführt.
Winterthurer Liegendmatch:Wir sind auf Kurs, Schiessplan steht und ist im Druck, Anmeldungen sind schon recht viele eingegangen.
Was noch nicht klar ist, wie das mit dem Social Distancing gehandhabt wird, wenn wir dann ab dem 01. Juni wieder schiessen dürfen.Gehe davon aus, dass da noch Regeln vom Verband auf uns zukommen werden.Die Schützenstuben müssen ja weiterhin noch geschlossen bleiben.
Im Anhang findet ihr noch ein paar News/Informationen vom SSV.

Für allfällige Fragen bei Unklarheiten stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Bleibt weiterhin gesund 

Sportliche Grüsse
Euer Präsi